Freitag, 16. März 2012

Liebevolle Grüße

Heute habe ich ein Geschenkset mit der Aufschrift "Liebevolle Grüße" gebastelt. Außerdem habe ich jedes Teil mit einer kleinen gebastelten Eule verziert.
Ich habe für alle Stücke beige-farbenen Karton als Grundfarbe benutzt. Darauf habe ich jeweils ein hellbraunes Papier geklebt. Darauf habe ich dann die Eule und den Spruch geklebt.
Die Karte habe ich noch durch einen pink-farbenen Halbkreis ergänzt.
Dann habe ich noch eine Schachtel gebastelt, in die man eine Ritter-Sport Tafel stecken kann.



Und eine Pillow-box, diese eignet sich gut zum Verschenken von Kleinigkeiten. Zum Beispiel Schmuck oder Gutscheine.
Dann habe ich noch ein kleines Kärtchen für einen Gruß gebastelt und ein Lesezeichen.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit diesen Projekten und habt auch Lust etwas zu basteln.

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig :-))))
    und das Set sieht einfach zuckersüüüüß aus :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ka sowas von niedlich, was Du da gebastelt hast, gefällt mit richtig gut!! Vor allem die Eulen sind süß!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Deine karten gefallen mir sehr gut.Die Eulen passen wunderbar dazu.
    Lieben Gruß Hibiscus/Maxi

    AntwortenLöschen
  4. Super Süss.. Ich mag die Eulen genauso gerne :-) LG Melli

    AntwortenLöschen