Dienstag, 13. März 2012

Blumendeko für den Frühling

Für den Frühling habe ich Blumen aus Papier gebastelt. Dann habe ich gedacht, was ich damit machen könnte und habe dann eine Papierranke daraus gebastelt. Dafür habe ich zwischen den Papierblumen, Perlen auf eine Schnur gefädelt.
Die Papierblumen habe ich mit Stanzen von StampIn' Up gemacht.
Die großen Blüten habe ich mit den einzelnen Blütenblättern gemacht, die ich zusammengeklebt habe, ebenso die mittelgroßen. Die kleinen Blüten habe ich einfach ausgestanzt. Dann habe ich jeweils oben und unten kleine Löcher in die Blüten gemacht, damit ich sie auffädeln kann.

Durch die Perlen zwischen den Blüten wirkt die ganze Ranke etwas leichter und filigraner. Es bedarf zwar etwas Zeit die kleinen Perlen aufzufädeln, aber hinterher sieht es wirklich schön aus und die Mühe hat sich gelohnt.
Ich hoffe euch gefällt die Deko und gibt euch vielleicht auch etwas Inspiration für den Frühling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen