Montag, 19. März 2012

Immer ein passendes Geschenk!

Heute habe ich ein Kulturtäschchen für euch. Von diesen Täschchen habe ich schon zahlreiche ausführungen genäht, weil ich die oft verschenke. Es ist einfach und schnell genäht, wirkt durch verschiedene Stoffe immer anders. Durch die Möglichkeit von unterschiedlichen Farbkombinationen wird jede Tasche individuell und Persönlich. Meistens Sticke ich dann noch den Namen auf die Tasche. Dies wirkt als Blickfang und jeder weiß gleich wem die Tasche gehört, wenn man mal unterwegs ist. Meistens verschenke ich eine große Tasche und eine kleine für Kosmetik dazu.

Hier habe ich mal ein paar Beispiele:
Hier habe ich noch eine ganz kleine Kulturtasche z.B. für Haarspangen und Haaurgummis gemacht.

Wenn euch interesiiert, wie ich die Taschen genäht habe, schreibt mir doch einen Kommentar. Dann werde ich noch eine Anleitung anfertigen und Hochladen.

Kommentare:

  1. Deine kleinen Taschen sehen super aus. Eine Anleitung wäre sehr interessant.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Tasche und möchte gerne eine Anleitung.

    AntwortenLöschen