Donnerstag, 12. Juli 2012

Beste Wünsche zum 70. Geburtstag

Ich wurde zu einer Geburtstagsfeier zum 70. Geburtstag eingeladen. Daraufhin habe ich mich gleich ans Werk gemacht und eine Geburtstagskarte gebastelt. Diese habe ich bezüglich der Jahreszeit in gelb und orangetönen gehalten.Mit goldenem Embossing und goldenen Aufklebern habe ich Akzente gesetzt.
Zum Geburtstag gab es von allen Gästen eine Wellnessreise geschenkt. Um das nötige Kleingeld dafür nett zu verpacken, habe ich einen kleinen Umschlag gebastelt und auf die Karte geklebt. Damit der Umschlag geschlossen bleibt, und nicht immer aufklappt habe ich einen Magnetverschluss angeklebt.
Ich hoffe euch gefällt die und liebe Grüße von mir.

1 Kommentar:

  1. Ja gefällt mit gut. Nette Idee mit dem kleinen
    Umschalg.Auch die Farben sind sehr schön ausgesucht.

    LG Hibiskusmaxi

    AntwortenLöschen