Donnerstag, 29. Dezember 2011

Buchtipp!!!

Zu Weihnachten habe ich ein Buch geschenkt bekommen, in dem viele Anleitungen zum Nähen für Kleinigkeiten enthalten sind. Sie eignen sich gut zum Verschenken aber auch zum selbst nutzen. Für viele Anleitungen reicht es aus, wenn man in die Restekiste greift, weil nur kleine Stoffstücke benötigt werden. Das Buch heißt "Freche Ideen - fix genäht" und ist von Cynthia Shaffer. Eine Anleitung habe ich gleich ausprobiert: Das Kaktusnadelkissen.
Hier könnt ihr das Buch und mein Werk sehen.
Ich hoffe euch gefällt der Kaktus. Der Kaktus ist ca. 12cm hoch. Mit dem Topf ca. 18cm. Der kleine Metalltopf ist aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. hallo Tabea,
    das ist einen super Idee mit dem Kaktusnadelkissen. Das hast du fein gemacht.
    Toll dass Du unsere Aktion unterstützt !!!!
    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen