Freitag, 1. November 2013

Kartenfreitag: Lieben und Lachen...

Hallo. Heute habe ich wieder eine Karte für euch, die ihr einfach einer Lieben Person ganz ohne einen bestimmten Anlass schreiben könnt, um ihr eine Freude zu machen.
Die Karte ist einfach und schnell gemacht aber trotzdem effektvoll. Einfach verschiedene runde Stempel z. B. Ornamente oder Blüten in verschiedene Größen mit unterschiedlichen Stempelfarben auf ein weißes Stück Tonpapier Stempeln. Die Stempelabdrücke habe ich zum Teil einmal vorher auf einem extra Blatt abgestempelt und dann auf mein weißes Tonpapier gestempelt. Dadurch ergeben sich verschiedene Farbeffekte die aber in der gleichen  Farbfamilie bleiben. Dann noch einen Spruch dazu stempeln, schreiben oder vorher mit dem Computer drauf drucken und schon ist die Karte fast fertig. Zur Vollendung habe ich noch die Ecken auf der rechten Seite abgerundet und die rechte Seite mit einer gestrichelten Linie umrahmt, um das Muster von unten nach oben zu verbinden.

Das habe ich verwendet: Gemusterter Tonkarton 21*14,8 cm; weißes Tonpapier 10,0*14,3 cm; Stempelset "Delicate Dolies" und "Schwungvolle Grüße" von StaminUp; Eckenabrunder von Creative Memorys; Stemelfarbe in lila und grau, Stift in lila













Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbastlen und ein schönes Wochenende.
Eure TaBienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen