Freitag, 15. November 2013

Ein kleiner Gruß vom Nikolaus

Für meine Arbeitskollegen habe ich mir überlegt einen kleinen Nikolausgruß zu basteln!
Auf einer Messe habe ich dann ein kleines Körbchen aus dem Wellenquadrat von StampIn Up gesehen, in welches genau ein Ferrero Rocher hineinpasst. Diese kleinen Körbchen fand ich sind eine nette Idee, weil es einfach eine kleine Aufmerksamkeit ist.
Hier könnt Ihr nun die fertigen Exemplare sehen.

Und hier könnt ihr sehen, wie ich die kleinen Körbchen verziert habe. 



Vielleicht inspiriert euch diese kleine Idee und ihr habt auch Lust Kleinigkeiten zum Nikolaus zu verschenken. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Tabea, bei solch leckeren und hübsch verpackten Nikolausgeschenken möchte ich auch gern Deine Kollegin sein :-)).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal eine super tolle Idee! Kannst Du mir verraten wie Du die gemacht hast? Würde mich sehr freuen... Liebe Grüße Alex (http://funkelbazis-bastelstuebchen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen