Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes neues Jahr!

Hallo, heute habe ich eine Neujahrskarte gebastelt. Und damit möchte ich auch euch ein schönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe wir werden gemeinsam ein schönes Jahr 2012 haben.
Für diese Karte habe ich ein 14,85 x 21,0 cm großes Stück hellblauen Fotokarton genommen und diesen in der Hälfte gefaltet. Dann habe ich ein  weißes Stück festeren Karton in der größe 13,85 x 9,5 cm zugeschnitten und darauf geklebt und ein weiteres blaues Stück in der Größe 12,85 x 7,5 cm zugeschnitten. Dieses habe ich mit einer Prägeschablone und mit Hilfe der Big Shot geprägt. In die Vertiefungen der Schneeflocken habe ich mit einem Klebestift, mit dem man auch schreiben kann, beklebt und dann mit Glitzer bestreut.
Den Schriftzug habe ich zuerst auf den dunkleren Karton mit einem weißen Gelstift geschrieben und anschließend geschnitten und auf die Karte geklebt. Mit dem Gelstift habe ich auch die gestichelten Linien zugefügt, die die Karte optisch abrunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen