Montag, 10. November 2014

Kleine Fische zur Geburt

Heute habe ich für euch ein paar Bilder von Geschenken, die ich zur Geburt verschenkt habe. Ich habe mal wieder genäht und davon gibt es jetzt ein paar Bilder. Viel Spaß dabei.

 Es gab einen kleinen Fisch mit Knisterflossen und einem Glöckchen im Bauch. In die Schwanzflosse habe ich Bratschlauch mit eingenäht.
Auf zwei Tücher fürs Baby habe ich kleine Fische apliziert.


Dann habe ich noch ein kleines Täschchen genäht, in welches das nötigste fürs Baby für unterwegs reinpasst. Ein paar Windeln, ein Päckchen Feuchttücher und ein Spucktuch finden hier bequem Platz. Auf die Tasche habe ich den Namen des Kindes appliziert, sodass die Tasche auch später noch als Kulturtasche weiterverwendet werden kann.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen